Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigt?

hallo liebes kuka team
kurz und bündig mein problem
ein freund von mir befummelt mich nachts wenn er bei mir schläft. er denkt ich würde dann uach schlafen. ich sage nie was da ich angst habe unsere freundschaft geht kaputt... vergewaltigt er mich???

Anwort von Sabine

Hallo!

Unter Vergewaltigung verstehe ich den Akt, wenn etwas gegen Deinen Willen geschieht. Da Du aber wach bist und es zulässt, passiert es ja nicht wirklich gegen Deinen Willen, sondern Du duldest es. Es auseinander zu klamüsern und genau zu definieren ist schwer und man kann es so oder so sehen. Ok ist es aber irgendwie nicht, was er macht.
Ich möchte Dir schon raten mit ihm darüber zu sprechen und ihm auch sagen, dass Du es mitbekommst und wenn Du es nicht willst, dass Du es ihm auch sagst.
Es ist wichtig.

Lieben Gruß