Problem von Anonym - 14 Jahre

Wachsen die Brüste durch Sex?

hallo

also ich hätte da mal 3 fragen.

also vor ein paar wochen, hatte ich, dass erste mal mit meinem freund.

trozdem haben wir nicht regelmäßig sex.

ich habe von meiner mutter gehört, dass man durch nicht regälmäßigen sex dicker werden kann als nachwirkung. stimmt das??

auch in den lezten paar tagen hab ich das gefühl das ich dicker geworden bin und aus langeweile immer nur esse.

nun meine 2te frage: können durch sex, meine brüste größer werden, denn das gefühl hab ich auch.

jetzt meine 3te frage: ist es besser einmal im monat sex zu haben, oder paar mal im der woche.

im archiv hab ich zu diesem themen leider nichts gefunden, da ich villeicht die falschen suchbegriffe eingegeben habe.

danke im vorraus für eure antwort.

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
ich kann dich beruhigen - weder noch. Das heißt: Es ist recht egal, wie oft du Sex hast, geh da einfach ganz nach deiner/eurer Lust. Und dementsprechend wachsen davon auch deine Brpste nicht, dicker wirst du auch nicht.
Also, keine Sorge, habt einfach Spaß aneinander!
Liebe Grüße!