Problem von Anonym - 18 Jahre

Jucken/tut weh

Hallo liebes Kummerkasten Team,

hab da mal ne Frage.
am freitag abend hatte ich jucken am scheideneingang.der juckreiz vertärkte sich am samstag. Nun heute, hat nichts mehr gejuckt, jedoch wenn ich da wo es gejuckt hat dran"drücke" oder einen finger einführe, dann tut es irgendwie weh. und so ist der sex natürlich auch nicht gerade prickelnd..zumindest beim einführen des penis. nach einer zeit merke ich nicht mehr viel davon, wenn ich richtig feucht bin aber anfangs tut es ziemlich weh.
was kann es sein?
könnte es ein pilz sein? aber dann müsste es denn noch jucken oder etwa nicht?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
wie sieht denn so ein pilz an der scheide eigentlich aus?
und wie erkennt man selbst, ob es einer is? weil man kann sich ja in der apotheke ohne rezept ne salbe dafür holen.
ich crem mich seit samstag mit wund und heilsalbe ein, ist aber bisher nicht wirklich besser geworden.
hoffe auf eine schnelle antwort.
danke schonmal im vorraus.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Wir können dir hier keine Antwort auf deine Frage aufsuchen, außer die, die wir bei Problemen dieser Art immer geben: Wenn dir etwas weh tut, es juckt oder brennt suche deinen Arzt auf. Meistens ist das Problem mit einer Creme schnell gelöst. Informationen zum Thema Infektionen etc. findest du allerdings auch hier:
http://www.sexwoerterbuch.info/letter_S.html
Das ersetzt aber keinen Arztbesuch.

Liebe Grüße, Vanessa