Problem von Lara - 14 Jahre

Menschenwandel?

hi liebes team

mein problem ist nervosität.
Ich hab mich in déinen Jungen aus der paralellklasse verliebt mit dem ich in spanisch unterricht habe .
Ich nehme schon Beruhgungstabletten vor dem Unterricht , doch ich bekomme immer wieder zittenanfälle wenn aufgerufen werde und mir wird gnz schlecht. ich bin soonst das große gegenteil vn schüchtern und sag alles was ich will , aber in spanisch verwandele ich mich in einen so schüchternen menschen .
Was kann ich bloß tun??

Danke im Vorraus
lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Es ist gar nicht selten, dass wir sonst selbstsicher sind und dann vor einem bestimmten Menschen den Mund nicht mehr aufkriegen. Du bist verliebt und hast Angst, etwas falsch zu machen. Aber 'nichts machen' ist oft das falsche. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana