Problem von Sabrina - 18 Jahre

Mein Freund findet mich hässlich

mein freund und ich lagen auf dem sofa er sagte zu mir ich wäre sein grosses glück.ich meinte zu ihm es gibt bestimmt noch was besseres als mich.daraufhin meinte er von äusserem her schon.dieser satz hat mich sehr verletzt.ich grübel jetzt ob dieser freund überhaupt der richtige für mich ist.

gruss sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Er hat nie gesagt, dass er Dich hässlich findet - er sagte, es gibt hübschere. Du hast gefragt - er hat geanwortet. Und im Grunde hat er nicht mal gesagt, es gibt hübschere Frauen. Sondern er hat gesagt, dass es keine Frau gibt, die ihm vom Inneren (meiner Meinung nach das wichtigere) keine Schönere gibt.

Gibt es Männer, die besser aussehen als er? Oder ist er der unentdeckte Mr. Perfect Body? Kannst Du wirklich ehrlich sagen: "Kein Mann sieht so gut aus wie Du!" ?

Alles Gute!
Dana