Problem von Marianne - 15 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe (3)

Hallo,
ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken, obwohl jetzt alles anders gekommen ist: Ich habe vorgestern Abend eine Menge Beruhigungsmittel geschluckt und mich dann tatsächlich getraut alles meiner Mutter zu erzählen, ich habe ihr auch meine Narben gezeigt. Ich habe gesagt, dass ich Hilfe brauche. Heute hat sie mit der Schulpsychologin telefoniert. Die Psychologin meinte, wir sollten sofort zu einem Kinder- und Jugendpsychotherapeut gehen und hat meiner Mutter auch Adressen gegeben. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
Trotzdem nochmal vielen Dank!
Macht weiter so.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es war sehr mutig von dir, diesen Schritt zu machen. Ich hoffe du schaffst es!
Liebe Grüsse!

http://mein-kummerkasten.de/10074/Ich-brauche-dringend-Hilfe-2.html
http://mein-kummerkasten.de/9840/Ich-brauche-dringend-Hilfe.html