Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Er zieht sich komisch an

hallo... ich habe gerade geleses was dieses mädchen für ein problem hat...

sie sagt sie liebt ihn aber unter diesen umständen wie er sich anzieht ist das ein hinderniss mit ihm zusammen zu kommen???

ich habe vor 1 jahr und 3 monathe einen kennengelernt und als ich ihn gesehen habe hat mich sein äusseres fast umgehauen einfach schrecklich: leder gürtel mit kühen drauf (so appenzellermotive)... hosen viel zu kurz unt unten ganz eng... etc... aber jetzt wir sind seid 1jahr und 2monathe zusammen und ich liebe ihn wie am ersten tag...

mich hat nunmal seine innerenwerte überzeugt:-)

glaube mir, und gieb dir einen ruck:-) es wird bestimmt klappen:-) und dek nicht an die anderen was sie denken, wen sie dich mögen dan akzeptieren sie deine liebe.... liebe grüsse und alles gute:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Ich kann mich heute noch erschrecken, wenn ich in den Schrank meines Mannes schaue ;-) Sachen gibt es... aber wenn das Herz dran hängt, was soll man machen?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/101723/Er-zieht-sich-komisch-an.html