Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback: Ich mache mich oft selber fertig

Hey !!
Ich wollte dir mal sagen du bist bestimmt nicht häßlich!!!!
Jeder ist auf seine Weise schön und die geschmäcker isnd verschieden.
Ich fand mich auch häßlich und ich hatte nock keinen freund und ich geniese mein leben.
Weil ich weiss das ich gebraucht werde.
denn ich habe letztens von jemand gesagt gekriegt:,, Hey Destiny danke für alles und es ist echt schön das es dich gibt.
Und ich weiss auch das mich die anderen brauchen zum b.s mein hund, mein meerschweinchen meine pflegepferde meine familie und meine freunde
ich denke DU wirst auch gebraucht

Ich wünsche dir alles gute und kopf hoch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder, Du fleißige Feedback-Schreiberin und hab auch mal wieder Dank dafür! ;-)

"Schön ist nicht hübsch, schön ist lieb-haben"

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/104072/Ich-mache-mich-oft-selber-fertig.html