Problem von Nazanin - 14 Jahre

er hat eine Freundin

ich habe mich in ein jungen verliebt den ich schon lange kenne doch er ist mit meiner freundin zusasmmen und wir haben uns geküsst und meine freundin hat es mitgekriegt und hat mit ihm schluss gemacht und ich habe gedacht das ich den mit ihm zusammen sein kann aber nein die sind wieder zusammen gekommen und seit dem kann ich nichts mehr essen (seit einer woche ,habe schon 10 kilo runter) könnt ihr mir bitte helfen was ich tun kann ! danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir raten von den beiden Abstand zu nehmen. Der Kontakt scheint Dir gar nicht gut zu bekommen. Du hast Dich in jemanden verliebt, der in einer Beziehung ist und das auch noch von Deiner Freundin.
Er hat sich wohl für sie entschieden und Deine Liebe, die Du zu geben hast, die stößt wahrscheinlich auf taube Ohren solange er seine Freundin liebt. Verschenke nicht Deine Liebe an jemanden, der sie nicht möchte. Versuche Dich abzulenken und ihnen vielleicht aus dem Weg zu gehen, bis Dein Herz wieder Ruhe gefunden hat. Deine Liebe soll doch jemand bekommen, de sie auch zurückgeben kann.
Versuche Dich abzulenken, wenn der Liebeskummer sich breit macht und versuche wieder richtig zu essen. Das Hungern hilft keinem. Es bringt nur noch mehr Probleme. Komme wieder zurück in Dein Leben und es hänge es nicht an etwas, was nicht klappen kann.
Wenn Du wieder Du bist, dann hast Du auch wieder Ausstrahlung und ziehst automatisch die Menschen an, die Dich mögen, wie Du bist.

Lieben Gruß.