Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Vaterersatz

hallo...
ich habe mir gerade dein problem durchgelesen und möchte dich auch nochmals dazu ermuntern auf alle fälle mit deinem lehrer darüber zu sprechen.
ich habe seit gut drei jahren gefühle für meinen lehrer.es war so schlimm das weit in deppresionen,svv und eine essstörung gerutscht bin.
ich habe ihn dann schlussendlich auch mit meinen gefühlen konfrontiert und es hat mir sehr geholfen.ach wenn es mehr als nur ein vaterersatz sein sollte,dein lehrer wird als erfahrener pädagoge mit dieser situation umzugehen wissen.wichtig ist einfach das du offen bist sehr klar deutlich machst das du dir bewusst bist das zwischen euch keine beziehung möglich ist ,du ihn einfach dazu brauchst um über deine sorgen und ängste zu sprechen.

freundliche grüsse und alles gute.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß