Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback:Zyste? Gefährlich?

zu: http://mein-kummerkasten.de/104353/Zyste-Gefaehrlich.html

Hallo,
leider kann ich dich nicht anreden, da du keinen Namen geschrieben hast, aber vielleicht (und hoffentlich) findest du die Antwort.

Ich kenne die Symptome, die du beschreibst auch. Es war ein Schmerz, als wenn man seine Tage bekommt. Ich bin zum Arzt, der eine 2 cm große, zum Glück gutartige Zyste im Eileiter entdeckt hat. Ich hatte Glück, daß sie sich von alleine zurückgebildet hat.

Aber auf jeden Fall solltest du damit einen Arzt aufsuchen, der abklärt, ob es eine gutartige oder evt. bösartige Veränderung ist.

Bitte schäme dich auch nicht. Der Arzt oder die Ärztin macht ihren Beruf schon lange und achtet überhaupt nicht darauf, wie du aussiehst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Julia

Anwort von Sabine

Hallo Julia

und danke für Deinen Tipp an unsere Schreiberin

Lieben Gruß