Problem von Elena - 13 Jahre

Feedback zu: Zyste? Gefährlich?

Hallo!!
Ich wollte mal was zu einem Problem von einem 12-jährigen mädchen sagen:
http://mein-kummerkasten.de/104353/Zyste-Gefaehrlich.html

Also, an deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen! Ich hatte vor kurzem genau dasselbe wie du! Ich hatte ständig unterleibsschmerzen. meine mutter wusste es, nur ich dachte, es würde an meiner periode liegen! Nur irgendwann wurd es dann so schlimm, dass ich zusammengeklappt bin(wegen den schmerzen).
Naja, ich wurd dann ins Krankenhaus gebracht. Die dachten es wäre eine zyste aber nach dem sie mich richtig untersucht hatten, haben sie festgestellt dass es eine Harnweginfektion war. ich war dann eine woche nich in der schule. Aber danach ging es mir wieder gut!!

Also würd ich jetzt an deiner stelle zum arzt gehn, damit es nich so endet wie bei mir! Denn die Untersuchungen waren gar nicht so schlimm! Es wurd nur einmal ultraschall gemacht und mehrmals abgetastet. ansonsten wurde man nur ausgefragt!!

Naja, dann noch viel Glück! Eure Elena!

Anwort von Sabine

Hallo Elena

und danke für Deinen Tipp.

Lieben Gruß