Problem von Tamer - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne sie

Ich habe mich in so ein mädchen verliebt, es ihr gesagt (Gefühlvoll) aba sie hat keine gefühle für mich. sorry das ich scheisse schreibe aba muss leider grad weinen. Ich will ihre liebe nicht erzwingen aba ich liebe sie und weiss nicht was ich machen soll. Ich habe jeden Tag wegen ihr geheult und mein freund hat wegen mir geheult. er hat mich immer unterstützt (Andy). Aber ich kann nicht mehr ohne sie manchmal habe ich gesagt das ich lieber sterben will als mich wieder zu verlieben. Ich denk jeden Tag an sie aba es bringt einfach nichts. Ich habe immer pech in der liebe natürlich sagt ihr jetzt das ich mich irgendwann verliebe und die richtige finde aba ich denke nicht. Bitte helft mir ich will nicht mehr weinen. ich will meine tränen sparen. aba nicht für ein anderes Mädchen nur für mich weil es nichts mehr bringt. Ich will einfach mal 1 Jahr lang in Koma liegen oder sterben,denn dann habe ich wenigstens nicht mehr Liebeskummer. Ich will ne freundinn, die mich genauso liebt wie ich sie. Ich will in ihre augen schauen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe ich hatte bis jetzt keine Freundinn und glaube auch das ich keine krieg manchmal denke ich, ich bin zu dick. Ich will einfach nicht mehr weinen sondern lachen.
Bitte helft mir so schnell es geht!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, tamer!

Mit einem solchen Liebeskummer kann man nie glauben, dass er eines Tages aufhört. Aber es ist so. Vertrau mir. Wieviele Tränen hab ich im Laufe meines Lebens schon für irgendwelche Männer vergossen. Und irgendwann war es immer vorbei.

Den Wunsch es nicht mehr aushalten zu müssen kenne ich auch. Und er geht ganz von allein irgendwann in Erfüllung. Das ist das gute am Liebeskummer: er verschwindet einfach wieder.

Manchmal hilft es, auf die Seiten des anderen zu schauen, die einem nicht so besonders gefallen. Und sag mir jetzt nicht, sie wäre einfach perfekt. Das wäre der erste wirklich perfekte Mensch, von dem ich höre.

Es ist schön, dass Andy so für Dich da ist und ein Stück weit auch mit Dir leidet. Geteiltes Leid ist halbes Leid. So fühlst Du Dich nicht so schrecklich allein auf dieser Welt. Lenk Dich ab, unternimm z.B. mit ihm etwas tolles, gönnt euch was. So kommen ganz schnell auch die schönen Gedanken wieder und Du mit ihnen Dein Lachen.

Alles Gute!