Problem von Anonym - 13 Jahre

Wer?

Hallo Liebes Team...
Also ich habe ein Problem ich weis nicht mehr was ich machen soll... wir haben seid paar Wochen einen neuen Jungen in der klasse er hat mir gleich super gut gefallen und er ist auch super nett zu mir er hat mir auch gesagt nach 2 wochen das er mich liebt und ich mag ihn auch sehr ich habe auch Gefühle aber da gibt es ein Problem ... Ich habe erst mal 2 Wochen Zeit gebraucht und in den Feren viel nachgedacht doch er hat in den Ferien sehr viel scheiße gemacht. Er konnte es nicht mehr aushalten das ich so viel Zeit gebraucht hab. ich weis auch das ihm das alles Leid tut aber jetz hab ich noch mehr zweifel was soll ich jetzt machen? es ist nicht nur er der mich liebt mein BESTER Freund hat mir auch gesagt das er mich liebt aber ich will doch keinen von beiden verletzten und die kennen sich beide... und wenn ich mit meinem Besten Freund zusamm komm und es ist dann aus dann ist doch alles kaputt...:( Jetzt weis ich leider gar nichts mehr... es gibt nch mehr Probleme aber... ich bin erst ma froh wenn ich das erledigt habe... BITTE helft mir
DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um diese Situation zu klären, kommt es erst einmal nicht darauf an, wer in Dich verliebt ist - sondern darauf, in wen Du? Ehrlich gesagt, klingt es für mich in Deiner Mail nicht so, als wäre es bei einem der beiden so. Schau in Dich und frage Dich, mit wem Du zusammen sein möchtest und ob überhaupt mit einem von den beiden.

Du möchtest keinem von beiden weh tun - aber gerade das würde passieren, wenn Du eine Beziehung anfängst, nur um nicht weh zu tun. Manchmal kommen wir im Leben nicht umhin, andere zu verletzen - und gerade in der Liebe ist es so. Denn sonst würden wir nur noch mehr verletzen.

Zu 'Verliebt in den besten Freund' haben wir unendlich oft geantwortet. Schau dazu bitte im Archiv nach

Alles Gute!
Dana