Problem von Simone - 18 Jahre

Feedback zu: Zyste? Gefährlich?

Hallo,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du schmerzen im Unterbauch bzw unterleib....und auch mehr auf der rechten seite??

das muss keine Züste sein!!! das kann ebenso gut eine Blinddarm, oder korrekt ausgedrückt: eine Wurmfortsatz-entzündung sein....

GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT!!!!!!!!!!!! du kannst ja auch erst einmal zu deinem Kinder- / Hausarzt gehen, da wo du bisher immer hingegangen bist. Sollte es wirklich etwas an den Geschlechtsorganen sein, können die dich immer noch an einen Frauenarzt verweisen...
Vielleicht ist dir das so etwas angenehmer.

du bist grade mal 12 Jahre alt, und sagst, deine Tage sei schon 2 Monate nicht gekommen?? Wie oft hattest du sie denn bisher schon?? Dein Körper muss erst einmal einen Rythmus dafür bekommen, da kann sowas passieren; oder hast du vielleicht ungeschützt mit einem Jungen geschlafen?? Dann solltest du schon zu einem Frauenarzt gehen - trotz der hemmungen

Aber geh zum arzt, wenn du wartest, und es wirklich eine Entzündung am Darmende ist, kann das nur durch einen Arzt geheilt werden, sonst wird es nur noch schlimmer

so, ich hoffe, du liest das hier....kannst uns ja antworten, was du letztendlich getan hast, und was mit dir los ist, wenn du es weißt..dann weiß ich auch, dass du meinen brief gelesen hast^^ ;-)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Simone,

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße, Vanessa
http://mein-kummerkasten.de/104353/Zyste-Gefaehrlich.html