Problem von Anonym - 17 Jahre

Wichtig - unreine Haut

Hallo liebes Kuka- Team

Ich habe eben im Archiv schon nachgesehen, aber das einzige was ich neues gelesen habe, war ein Tipp von einem Lesen.

Ich habe das schon alles ausprobiert was ihr hier aufgelistet habt (außer die sache mit der pille)
Make up mach ich nur rauf wenn ich raus gehe und wenn ich wieder komme, dann entferne ich sie gleich. mein Tante is kosmetikerin und hat mir etwas zugeschickt, aber auch das hat irgendwie nicht wirklich geholfen. hab noch andere sachen probiert, eine salbe aus der Apotheke
Anefug
es hat zwar geholfen, aber es sind immer noch nicht alle weg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jede Haut ist anders; unreine Haut hat unterschiedliche Ursachen. Das fängt bei der Veranlagung an, geht über die Ernährung bis hin zur Pflege. Ich kann Dir von hier aus nicht sagen, was Deiner Haut fehlt, sondern nur die Tipps weitergeben, die wir schon aufgelistet haben.

Warst Du schon mal bei einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt? Deine Tante scheint ja relativ weit entfernt zu wohnen. Mach doch einfach mal einen Termin und schau, ob sie Dir etwas raten kann.

Wunder kannst Du wohl bei keinem Mittel erwarten - alles braucht seine Zeit.

Alles Gute!
Dana