Problem von Ramona - 20 Jahre

Bin ich krank?!

Hallo Liebes Hallo von meiner Seite
Also ich weiss nicht ob das ein Problem ist, aber ich schieße einfach mal los.
Inmomnet bin ich in einer Phase wo ich auf Männer nicht sehr gut reagiere, die gehen mir einfach mega auffen Senkel, ich habe keine Dates mehr ich habe auch nicht wirklich das Intresse an treffen,...
Gestern habe ich mich mit einen Mann unterhalten, der gesagt hat das ich Krank bin, psychisch krank weil ich keine Männer mehr an mich ran lasse, und wenn ich noch weiter ohne Sex und ohne Männer lebe komme ich in die Klappse, dr spinnt doch oder etwa nicht.
Warum ist man krank wenn man kein sex hat und keine Männer mehr sehen will.

Das ist doch mein Leben oder etwa nicht,.... und ich denke es gibt was wichtigeres als Liebe Sex und Zährtlichkeiten. Und auf Männer kann ich echt Pfeiffen.

Und dann kommt immer die Frage Hast du die Seite gewechselt und und und.
warum sollte ich jetzt auf Frauen stehen ,..... tue ich nicht.

Was meint Ihr bin ich krank oder unnormal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ramona!

Du bist nicht krank, sondern vollkommen normal! Ich kenne keine Frau, die so eine Phase nicht auch durchlebt hat. Einfach die Schnauze voll vom Beziehungsstress, sondern einfach mal nur für sich selbst und den eigenen Spaß, die eigenen Erfolge da sein wollen. Das ist nicht krank, sondern sogar gesund.

Alles Gute!
Dana