Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex, aber WO?

Hallo Liebeskummerkasten Team

Ich habe eine Problem. Ich und mein Freund würdern gern zusammen schlafen.Aber es gibt ein Problem.
Wo sollen wir das machen?
Wen ich nachhause von der Schule komme ist meine Mutter schon daheim.
Manchmal geht sie kurz weg aber kurz eben.
Sie macht meistens ihr Haushalt.
Bei ihm Zuhause können wir es auch nicht machen weil die Eltern arbeitslos sind und immer daheim wen sind die kurz draußen.

Wir wollen es schon seit langem machen aber wo?
Ich brauch echt dringend hilfe.
Vielen Dank im Voraus!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
ich war mit 15 viel einfallsreicher. He draußen hat es bald 30 Grad!! nimmt ne Decke, macht ein Picknick an eienr sehr schönen und einsamen Stelle und schwupps, wird das erste Mal schon fast der Burner. Vergeßt ja nicht die Verhütung und den Schutz vor ev. Krankheiten. Denkt etwas freies und alles wird gut!
viel spaß carmen