Problem von Sarah - 14 Jahre

Diät

hallo...
ich brache einen rat ...
ich bin 14 und ca. 1,66 groß und wiege 65 kilo...ich hab voll übergewicht ich finde mich so einfach hässlich...was wäre die beste diät ?die auch schnell zu sehn is...und wie kann ich mein idealgewicht errechnen?ich bin schon am überlegen ob es vielleicht gut wäre sich den finger in den hals zu stecken oder so aber das is doch ganz schön eklig...ich bitte um schnelle antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Zum gesunden Abnehmen findest Du jede Menge im Archiv. Sei so lieb und schau Dich dort um.

"Finger in den Hals" ist keine Diät - sondern eine Krankheit. Du schädigst Deinen Körper nur. Und wer einen schönen Körper haben will, darf ihn nicht schädigen. Ist doch logisch, oder? Faule Zähne, Haarausfall, unreine Haut - nur einige sichtbare Ergebnisse von dem, was Du da vorhast.

Alles Gute!
Dana