Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich und meine Haut

Hallo liebes Team erst möcht ich sagen das ist echt ne krasse seite der man auch vertrauen kann.Ich habe ein Problem mit mir selber,ich habe Pickel und ein paar Narben sonst bin ich zufrieden mit mir selbst 1.76m groß und diese hässlichen Pickel wie kriege ich sie weg? ich will ein klares Gesicht haben net mal mit einem Pickel!! Und diese Narben :-( ich fühle mich voll hässlich mit denen und will Model werden habe auch alles dazu bloß meine Hautunreinheiten.Benutze Vichy sollte helfen (teueres Zeug) norma Derm.Und noch was ich habe so Dehnungsflecken am Po und an meinen Schenkel wie kriege ich sie spurlos weg? Diese hässlichen Becken mit so huppeln die meine Mum hat möchte ich auch verhindern! Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten Danke schon vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hautunreinheiten können verschiedene Ursachen und jede Haut ist und reagiert auch anders. Daher kann ich Dir kein Mittel nennen, das immer und auf jeden Fall hilft. Das gibt es nicht. Meine Haut wird immer besser (Poren werden kleiner, Unreinheiten sind verschwunden) seit ich mir mein Gesichtswasser selbst mische.
- 200ml grüner Tee
- ca. 1/2 TL gutes Salz aus dem Reformhaus (auf keinen Fall mehr; hier gilt: weniger ist mehr! Da sonst die Haut nur austrocknet)
- 10 Trp. Teebaumöl

So angemischt ist es ca. 4 Wochen haltbar und in der Zeit bekommt man 200ml ja auch locker alle (morgens, abends und immer nach dem Abschminken verwenden). Vielleicht hilft es Dir auch so gut? Wie gesagt, versprechen kann ich nichts.

Zu den Dehnungsstreifen haben wir schon oft geantwortet. Hast Du mal nachgeschaut? Viel Pflege (z.B. nach dem Duschen auf nasser Haut Babyöl einmassieren). Wie gesagt, dazu findest Du jede Menge im Archiv.

Diese Becken und Beine mit den 'Huppeln' nennt man Cellulite ;-) Auch damit ist unser Archiv gefüllt. Und Du hast Glück: Du bist jung, in der Pubertät und kannst noch viele Weichen stellen. Wenn Du jetzt gesund und ausgewogen isst, viel Sport betreibst, dann kannst Du die Früchte Dein Leben lang ernten.

Alles Gute!
Dana