Problem von Janine - 26 Jahre

Ernsthafte Sexprobleme

Liebes KuKa Team,
meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig gestanden, dass wir an euch geschrieben haben...haben aber leider keine Antwort bekommen. Also dachten wir, wir fassen unsere Probleme zusammen...haben nämlich leider keine Antwort bekommen, und im Archiv finden wir nix...falls es da was gibt, könntet ihr doch nur kurz den Link posten, das wäre echt suuuuper nett!
Also Problem 1:
Ich habe Angst, den Penis eines Mannes in mich einzuführen...ich meine es ernst, ich hab Angst dem Mann weh zu tun...diesen Part muss er immer übernehmen! Außerdem passiert es dann öfter, das er wieder "herausflutscht"---warum passiert das?
Problem 2:
es geht um Nackfotos...ich habe welche mit einer Internetbekanntschaft ausgetauscht...und ich hab das Gefühl, dass ich krank bin...warum mach ich sowas? brauch ich Bestätigung?

Also, ich habe jetzt einfach mal beide in der ich form geschrieben...nennen wir meine Freundin einfach mal Susi...ihren richtigen Namen will sie nicht preisgeben.

Finden es toll, was ihr macht!

Liebste sonnige Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Euch beide!

1. Wenn Du nicht grob bist, wirst Du dem Mann dabei auch nicht weh tun. Und gerade, weil Du die Angst davor hast, wirst Du auch sachte vorgehen. Einfach mal ausprobieren ;-)

Das Rausflutschen passiert, wenn man sich in unterschiedlichen Rhythmen bewegt. Beide gleichzeitig zurück, kann eben nicht funktionieren. Je mehr man auf einander eingespielt ist und sich auf den Körper des anderen einlässt, desto seltener passiert es. Und so kleine Pannen können immer mal passieren

2. Ich kann Dir nicht erklären, warum Du die Nacktbilder verschickt hast. Niemand außer Dir kann es sagen. Als Krank würde ich es nicht bezeichnen. Wenn es sich für Dich richtig angefühlt hat, ist es in Ordnung.

Alles Gute!
Dana