Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist mit meinem Freund zusammen

hallo zusammen
also es gibt da eine mädchen die ich WIRKlICH liebe naja aber sie liebt mich nicht und dazu ist sie nóch mit meinem besten freund zusammen ich weiß nicht was ich machen soll noch nie zuvor war ich so in eine mädchen verliebt ich weiß nicht ich verstehe mich SUPER mit ihr aber...
ich meinte zu ihr wenn sie nicht mehr mit meine freund zusammen wäre ob sie mir dann eine chacen geben würde sie sagte aber trotzdem nein ich verstehe das nicht... ansonsten lacht sie mich immer an und wir verstehen uns blendend ich weiß nicht mehr weiter ich brauche eure hilfe....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sich mit jemanden blendend verstehen, heißt noch lange nicht, dass man sich auch verliebt und eine Beziehung mit ihm haben möchte. Sie hat Dir ganz klar gesagt, wie sie fühlt. Versuche es zu akzeptieren.

Sie ist mit Deinem Freund zusammen. Versuch, sie Dich aus dem Kopf zu schlagen. Geh vielleicht ein wenig auf Abstand, das hilft oft. Damit Du ihr Liebesglück nicht dauernd mit ansehen musst. Quäl Dich nicht unnötig.

Versuch Dich von ihr abzulenken, unternimm viel, gönn Dir was. Das einzig gute am Liebeskummer ist, dass er mit der Zeit auch wieder verschwindet.

Alles Gute