Problem von anonym - 15 Jahre

ich will sie, sie aber mich nicht!

Hallo KuKa-Team ich finde es super toll was ihr hier macht!!

Also zu meinem Problem:

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und das hab ich ihr auch gesagt aber sie will nichts von mir! Ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß das sie meine Große Liebe ist, aber sie beachtet mich kaum und wenn wir reden dann auch nur so was wie Hallo, wie gehts?, hatten wir Hausaufgeben auf? halt sowas aber auch nicht oft. Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie einfach und ich kann sie auch nicht vergessen weil ich sie ja fast jeden Tag sehe. Ich weiß echt nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen!?!?

Mit freundlichen grüßen
der hoffnungslos verliebte ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana