Problem von Jenny - 17 Jahre

er bleibt nicht steif...

Hallo,also ich schlafe seit 2 Monate mit meinem freund,und wir haben jedoch probleme beim sex,und zwa bleibt er nicht steif,aber das nur wenn er drin ist,sobald er wieder draussen ist wird er steif,und ich habe das gefuehl es koennte an mir liegen, kan das sein das mein scheideneingang andres geformt ist,und dass er deshalb nicht steif bleibt,den er hat versucht es mir zu erklaeren und da kam das raus!Ich mache mir sorge,und wuerde mich sehr auff eine antwort freuen ,danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht denken, dass es an Deinem Scheideneingang liegt. Zumindest habe ich davon nie gehört. Ich könnte mir höchstens vorstellen, da es auch eine Kopfsache ist, dass er irgendwie abgelenkt ist, wenn er in Dich eindringt und irgendwie nicht bei der Sache. Ich kann es aber nicht behaupten. Ich weiß es nicht 100 %. Ist nur eine Vermutung von mir. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn vielleicht einer unserer Leser einen Tipp und somit ein Feedback hat.

Lieben Gruß