Problem von Tanja - 14 Jahre

Wachsen Brüste noch?

hallo liebes kuka team
also ich bin in 4 monaten 14 und ich hab immer noch einen sehr kleinen busen
nicht größer als 70a . da muss man ja eigentlich noch keinen bh tragen aber ich
mach das damit meine brüste größer aussehn. kann es sein dass sie durch den bh nicht wachsen??? bis vor ca einem jahr hat es wehgetan wenn ich auf die brust
gedrückt habe das war wohl ein zeichen des wachstums....aber jetz tut es nicht
mehr weh ..heißt das dass das sie nicht mehr wachsen????
was sagt ihr dazu ?natürlich habe ich noch ein paar jahre aber ich habe das gefühl
das wird nichts mehr weil ich auch sehr groß und schlank bin kaum eine hüfte habe
also der rest meines körpers ist auch nciht gerade "feminin"
bitte antwortet mir ehrlich
vielen dank im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Der BH hat keinen Einfluss auf das Brustwachstum. Man behält ja auch keinen schmalen Po, wenn man immer enge Hosen trägt ;-)

Du bist 14 Jahre und mitten in der Entwicklung. In und an Deinem Körper wird sich in den nächsten Jahren noch eine Menge verändern. Jeder Körper hat da so seine eigene Geschwindigkeit und seinen Rhythmus.

Alles Gute!
Dana