Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

Hallo
Ich habe ein sehr großes problem ich habe vor einem jahr einen typen aus dem interent kennengelernt ich habe mich sofort verliebt er war auch nicht abgeneingt er wollte sich nur erst treffen doch damals konnte ich net hin wir blieben freunde doch ich war immer in ihn verliebt wir hatten oft cs oder auch telefon sex wir haben uns super verstanden er hat mir alles anvertraut ich liebe ihn so sehr ich weiß nicht merh was ich machen soll denn er hat eine freundin und ist nun garnicht merh für mich da gibt es noch irgentwann eine chance für mich und ihn? Ich heule tag und nacht den für mich war es immer mehr als freundschaft mir geht es grnicht gut ich kann ihn nicht mehr vergessen bitte gebt mir ein rat danke schonmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So hart das jetzt klingt: Manchmal muss man im Leben Gegenheiten einfach hinnehmen. Er hat eine Freundin, ist in sie verliebt. Da hat man als Chatbekanntschaft kaum Chancen. So leid mir das tut. Und ich weiß auch, wie verdammt weh es tun kann. Aber es hört wieder auf. Vertrau darauf.

Versuch Dich abzulenken, wen vom PC, raus ins Leben, unternimm etwas mit Freunden. Und schau auf seine schlechten Seiten. Oft hilft das. Er hat Dir Hoffnungen gemacht und sich dann doch anders entschieden. Kein feiner Zug. Außerdem ist er jetzt so gut wie gar nicht mehr für Dich da. Noch ein Wesenszug, der nicht gefällt. Mich würde das auch ganz schön wütend machen. Und diese Wut hilft oft genug, damit der Kummer nicht Überhand gewinnt.

Habe ich Dich richtig verstanden? Ihr habt Euch noch getroffen? Dreh die Medaille um und guck es Dir von der Seite an: Wer weiß, was das Schicksal Dir da erspart hat.

Alles Gute!