Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu Freiwilligem sozialen Jahr

Hallo,
ich mache zur Zeit auch ein FSJ. Ich habe mir damals die Bewerbungsunterlagen aus dem Internet geholt. Mein FSJ läuft über das Diakonische Werk. Dorthin habe ich auch meine Bewerbungsunterlage geschickt und etwas später einen Termin zum Vorstellungssgespräch bekommen. Dort sass ich mit 10 anderen jungen Leuten und dann habe ich mich für eine Einsatzstelle entschieden. Ich habe zwei Telefonnummern bekommen, habe mich in den Einrichtungen gemeldet, einen Hospitationstag vereinbart. Nachdem ich mir beide Einrichtungen angeschaut habe, habe ich mich für eine entschieden, der Vertrag wurde geschrieben, ich habe unterschrieben und fertig war alles.
Ich weiß auch, das du Stellen über das Rote Kreuz und den Friedendiest bekommen kannst.
Viel Spass bei der Arbeit, mir macht es zumindest sehr viel Spass.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Lieben DAnk für Dein Feedback, ich hoffe, der/die Schreiber/in liest es :)

Schöne Grüße
Susi