Problem von Darwin - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Also ich habe ein problem ich habe eine beste freundin und wir sind schon 1 jahr befreundet sie und ich haben jetzt das 3 mal küssen geübt und da ist es passiert sie wollte was neues probieren und dann war es wir lagen im bett und haben geknutscht und habe es genossen wir waren aber angezogen
es wa so das schönste in meinem leben aber jetzt denke ich nur noch dadran und ich weiß nicht was ist ich heule schon seit 3 tagen. Auch sie war nicht mehr hier sie hatte so tränige augenm und kuschelte sich an mich dran das ging 3 stunden so. Ich hätte alles mit ihr machen können ich habe aber nichts gemacht nur rumgemacht ich kann mit 2 darüber reden aber sie wissen nichts von der ganzen sache! deswegen bin ich hier hin gekommen bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du stellt keine genaue Frage und das Problem bekomme ich auch nicht so recht zu fassen. Was macht Dich jetzt so traurig? Was genau beschäftigt Deine Gedanken so sehr? Was ist es?

Du hast auf jeden Fall einen Menschen, mit dem Du über all das, was jetzt in Dir vorgeht, sprechen kannst: Deine beste Freundin. Alles, was jetzt ungeklärt ist, kannst Du zusammen mit ihr klarer bekommen.

Alles Gute!
Dana