Problem von Darwin - 13 Jahre

Was ist da los?

Hallo an euch Kummerkasten!
Ich habe ein riesiges problem!Meine beste freundin und ich haben jetzt das 3 mal küssen geübt und da hat es richtig gefunckt!!!!
Wir haben gekuschelt geküsst und alles wir waren auf wolke 7
Und ich habe ein problem ich denke an sie schon seit dem tag wo es war ich habe so ein gefühl! Aber es kann doch nicht liebe sein oder? Aber sie libet dochg ein junus und ach was solle ich tuen es wenn es wieder passiert genießen oder zu ihr hingehen ich habe so angst keiner weiß das ausr ihr!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ach, da ist ja die Mail, in der auch die Frage und das Problem beschrieben wird... gerade hab ich nämlich auf Deine erste geantwortet. War wohl vergebene Müh'.

Du schreibst "es hat richtig gefunkt" - und doch stellt Du Dir die Frage, ob es Liebe sein kann? Wolke 7, Funken, dauernde Gedanken... was würdest Du einem Freund sagen, wenn er fragt, was das zu bedeuten hat?

Rede mit ihr. Mit ihr zusammen kannst Du all die Unklarheiten beseitigen.

Alles Gute!
Dana