Problem von Anonym - 19 Jahre

Wohin mit ihr?

mein problem ist "relativ einfach"...

erst ein bisschen zu vorgeschichte: wir kennen uns seit eineinhalb jahren (selber ausbildungsberuf, selbe firma)

erst seit kurzem (3-4 monate) chatten wir regelmässig per icq. ich weis das sie
eine, ich sag mal halbe beziehung hat. soweit ich weis und das einschätzen kann will sie nichts von mir. und ich will auch nichts von, weil ich genau weis das es, unter anderem nicht sonderlich lange halten würde. wollten seit der chatkontakt besteht immer wieder gemeinsam was unternehmen (mein geburtstag, kino, weggehen, usw.). doch plötzlich machte sie den vorschlag das wir aufs volksfest gehen sollten. ich war sofort dabei. zu sechst hatten wir einen lustigen abend *g*

wenn ich für diesen freitag einen vernünftigen vorschlag mache was wir gemeinsam unternhemen könnten, dann will sie wieder mit mir losziehen.
und das wäre auch schon mein problem: was kann ich mit ihr unternehmen das es nciht den charakter eines "dates" hat. das einzige was mir bisher eingefallen wäre weggehen in discos die ihre musik spielen. und kino klingt zu sehr klischehaft und zu datemassig.

vielleicht macht ihr mir ein paar vernünftige vorschläge
p.s.: die frau ist sehr wählerisch in allen lebenslagen ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Solche Dinge zu beantworten ist immer recht schwierig. Denn wir kennen weder Dich und Deine Interessen - noch sie und ihre. Wie soll man da einen guten Vorschlag machen können, woran ihr zwei Spaß haben könnt? Noch dazu hab ich keine Ahnung, was für euch erreichbar wäre...

Das Wetter soll ja schön werden am Wochenende - also raus. Freizeitpark? Klettern? Grillen am See? Skaten? Schwimmen? Was gibt der Veranstaltungskalender Deiner Stadt her? Konzerte? Theater? Ich hab echte keine Ahnung ;-)

Den Datecharakter verliert jedes Treffen, sobald noch mehr Leute dabei sind. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, um diesen "Date-Beigeschmack" loszuwerden?

Alles Gute!
Dana