Problem von Patrick - 19 Jahre

Keine Ahnung wie es weiter gehen soll

Hallo KuKa - Team!
Erstmal ein Lob an die Homepage!
Leider bekam ich nie eine Antwort auf mein Problem!!!
Doch nun hoffe ich auf eine Antwort.

Mein Problem:
Ich bin seit 2 Jahre und 4 Monate mit meine Freundin zusammen!Alles war super.Doch nun seit 1 Jahr haben wir folgenes Problem.
Meine Freundin mag/will kein Sex mehr!?!?Wir haben schon sooo oft darüber geredet und nie eine Lösung gefunden!!Wir haben ca. 1-2 mal sex in 2 Monaten!Und das ist einfach zu wenig.Sie meint sie hätte nicht das bedürfnis dazu.Sie sei über glücklich mit mir....Aber ich? Mir fehlt was.Sex.Ich weiß einfach nicht weiter?!Habt ihr ne Lösung oder Vorschläge?Hab schon im I-net geschaut und nix gefunden!!!Ich werde verrückt noch!

Bitte KuKa - Team....Schreibt mir BITTE mit ein paar Tipps/Tricks zurück!

meine letzte sache die ich tun würde, wäre eine Paartherapie...ob das was bringt keine Ahnung!!!!!!!!! würde es was bringen?

lg Patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Vor einiger Zeit habe ich recht ausführlich auf eine ähnliche Mail geantwortet und mache es mir selbst mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/94286/Unser-Liebesleben.html

Ich denke schon, dass Du bzw. eure Situation wiedererkennen wirst. Wenn ich absolut falsch liege, dann schreibe uns bitte noch einmal. Du kannst Dich dann auf diese Mail hier beziehen, damit ich Dich wiedererkenne und nicht am Ende den gleichen Link wieder schicke ;-)

Alles Gute!
Dana