Problem von Anonym - 16 Jahre

Ziemlich blöde Sache: Pickelchen am P****

hallo erstmal. ich habe ein meiner meinung nach sehr peinliches problem. ich onanriere ziemlich häufig und ungefähr dort wo ich meinen p**** mit der hand berühre zum onanieren habe ich kleine pickelchen am p****, die einer gänsehaut oder so ähnlich ähneln...als wenn das nicht schon genug wäre sprießen aus den meisten pickelchen feine häärchen an meinem p****....ich habe mehr oder weniger aufgehört zu onanieren doch es geht nicht weg...ich schäme mich so...was kann ich machen?? danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sieht es ungefähr so aus?

http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html

Dann kann ich Dich beruhigen (und ist dort ja auch zu lesen): vollkommen normal. Und eben auch die kleinen Härchen daraus, da es (wie zu lesen) mit den Haarwurzeln zusammenhängt.

Solltest Du Dein Problem im o.a. Link nicht erkennen, dann bleibt der Gang zum Urologen. Ferndiagnosen kann ich nicht stellen.

Alles Gute!
Dana