Problem von Nathalie - 12 Jahre

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber weiss nicht weiter

Hallo kummerkasten ...

ich habe da so ein problem ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt und ich habe ihn schon 2 liebesbriefe geschrieben beim 1 brief hat er nein angekreutz und beim 2 hat er ihn zerriesen und er guckt mich in der schule in der klasse immer an und in der pause auch aber ich glaube das er mir was verheimlicht ....BITTE ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Er war in seinen Reaktionen doch sehr eindeutig: Er ist nicht in Dich verliebt, er möchte nicht mit Dir zusammensein. Das ist hart, aber nicht zu ändern. Leider, denn es würde vieles im Liebesleben vereinfachen.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana