Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin will nicht reden

HI,

also ich hab ein Problem und zwar war ich mal in meine beste Freundin verliebt und sie angeblich in mich auch und so sagt sie, doch später kam raus das sie mich nur verarscht hat. Nun hab sie gesagt sie will mit mir reden, dass war vor 2 monaten, sie hats aber bis jetzt nicht getan. Und ich wollte euch fragen was ich nun machen soll? SOll ich ihr einfach sagen das ich keine Freundschaft mehr will und sie sich nicht mehr bei mir melden soll und es nun engültig aus ist das ein uns bestehen kann? Bitte Helt mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welche Freundschaften Du haben und führen möchtest, ist allein Deine Entscheidung. Da werde ich Dir nicht reinreden. Hast Du sie denn scho mal darauf angesprochen, dass ihr noch ein Gespräch offen habt? So kannst Du es vielleicht in Gang bringen.

Ihr habt seit zwei Monaten keinen Kontakt, sie meldet sich nicht, Du meldest Dich wohl auch nicht... ändere das, um zu sehen, wie ihr nun zueinander steht.

Alles Gute!
Dana