Problem von Sebastian - 16 Jahre

sie geht mir aus dem Weg (2)

Liebe Sabine danke für deine Antwort,

ich bin mia nicht sicher ob sie angst vor mia hat... meinst du ich sollte das mit ihr klären? Wenn ja wie soll ich das anstellen?

Danke wenn du mia noch einmal antworten könntest

Schönen Gruß Sebastian

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/104657/sie-geht-mir-aus-dem-Weg.html

Hallo Sebastian!

Sicherlich könnte man es klären ,aber denkst Du es muß noch was geklärt werden.
Um Deine Fragen und dieses wackelige Gefühl aus Dir heraus zu bekommen, wäre es natürlich das Beste, wenn Du sie einmal direkt ansprichst oder mit einem freundlichen Hallo anfängst. Frage, wie es ihr geht und ob sie vielleicht noch was vor hat heute? So ungefähr würde ich es machen. Anhand Ihrer Reaktion (rechne mit allem), wirst Du dann sehen, wie sie drauf ist, oder wie sie denkt und warum sie sich so verhält. Vielleicht war alles ein Missverständnis und von Dir nur falsch aufgefasst, aber vielleicht ist sie Dir auch wirklich bewußt aus dem Weg gegangen.

Lieben Gruß