Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Sperma im Urin

hallo
ich habe eben die nachricht eines 19 jährigen jungen gelesen.
(http://mein-kummerkasten.de/27291/Sperma-im-Urin.html)
und ich bin zu mindest teilweise erleichtert, denn ich habe genau das gleiche problem und es macht mir angst in meinem urin eine dickflüssige flüssigkeit zu sehen und ich hoffe nun, dass ihr mir eventuel helfen könnt oder mir den kontakt zu dem schreiber der nachricht ermöglicht.
vielleicht hat dieser ja inzwischen eine lösung für dieses problem gefunden.....

vielen dank im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider dürfen wir keine Kontakte herstellen unter den Schreibern, da die Mails hier anonym eingehen und die Schreiber darauf setzen, dass es auch anonym bleibt.

Aber vielleicht meldet er sich ja über uns noch einmal.

Lieben Gruß