Problem von Carina - 14 Jahre

Ich hatte mein erstes Mal

Hallo ich heiße carina und bin 14 jahre alt ich habe ein echtes proplem also ich hatte vor ein paar monaten mein erstes mal es war schön und danach hatte ich auch noch öfters mit meinem freund. Meine Eltern dürfen aber nichts davon wissen auf keinen fall ich würde sehr viel ärger bekommen. Meine eltern wissen aber das ich diesen feund habe er ist 3 jahre älter wie ich (17). Wir lieben uns aber sehr. Aber meine eltern ahben gesagt ich soll diese spritze bekommen für gbährmutterhalskrebs kann man das dabei rausbekommen das ich schon sex hatte die dürfen das nicht wissen.Was soll ich denn nur tun? Ich habe meine eltern nach der pille gefragt mein vater hatte nichts dagegn aber meine mutter sie hat gegsat ich soll agr nicht erst so auf gedanken kommen schon sex zu haben aber es ist shcon passiert! Ich habe fürhterliche angst bitte antwortet mit schnell!! Liebe grüße Carina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Es freut mich, dass Dein erstes Mal so schön verlaufen ist. Schade, dass es nun Ärger nach sich ziehen könnte.

Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sollte vor dem ersten Mal sein - aber eben nur sollte. Sie kann auch danach noch gegeben werden. Ich denke, das beste wäre, Du gehst allein zum Arzt und erzählst ihm dann, dass Du mit Deinem Freund geschlafen hast. Sage ihm, dass Deine Eltern es nicht wissen dürfen.

Und Du solltest auch daran arbeiten, dass Du mit Deinen Eltern offen sprechen kannst. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, da Deine Mutter sehr fest in ihrer Meinung zu sein scheint. Aber Dein Vater ist da offenbar etwas anders; er wäre für die Pille (ist eben auch mit die sicherster Verhütungsmethode). Vielleicht kannst Du ihn auf Deine Seite ziehen, damit er es mit Deiner Mutter bespricht? Ich würde mich freuen, wenn meine Töchter (die ich nicht habe) sicher verhüten möchte.

Alles Gute!
Dana