Problem von Sanni - 19 Jahre

Hilfe seine Ex macht mich fertig!!! 2

Also erstmal danke liebe Susi das du mir geantwortet hast.

Mein freund hat Ihr das schon zig male versucht klar zu machen aber sie will es einfach nicht verstehen! Er steht ja voll zu mir aber auch er hat gerade paar probleme darum will ich ihm jetz auch nich so sehr damit nerven.
Er hat es aber auch schonmal durch da war seine Ex bei ihm zu besuch und sie ging gleich auf ihr los (natürlich is er dazwischen), aber ich kann verstehen das er das nich nochmal erleben möchte. gut ich versuche es jetzt erstmal zu verdrängen und sie weiß das ich sie anzeigen würde. Aber ich bin mir da echt unsicher weil sie ja (weiß) wo ich wohne, was vielleicht stimmt aber vielleicht auch nicht!
Liebe Grüße
Sanni

Anwort von Susi

Liebe Sanni!

Halt die Ohren steif!
Ich weiß dass es gar nicht leicht ist, wenn man so dermaßen blöd von jemandem angemacht wird.
Versuche einfach Mitleid für sie zu empfinden, denn eigentlich ist sie doch ein ganz armes Mädchen!

Alles Gute für Dich!
Ich denke, dass es bald ausgestanden sein wird.

Susi