Problem von Gina - 12 Jahre

ich bin verliebt und er weiß es nicht

hey!
mein problem ist das ich in ein 14 jährigen verliebt bin und der in der klasse von meinem bruder ist!In den ich verliebt bin der heißt benni.er hat leider eine freundin und ich habe mich total verliebt bitte helft mir!gina

Anwort von Sabine

Hallo Gina!

Du weißt, dass er eine Freundin hat, dann weißt Du bestimmt auch, dass Probleme eigentlich vorprogramiert sind oder eine Enttäuschung es auch werden kann. Er hat sein Herz bereits verschenkt und sich entschieden. Ich kann Dir eigentlich nur raten Abstand von ihm zu nehmen damit Dein Herz wieder ins Reine kommt. Es wäre nicht fair sich in eine Beziehung zu drängen. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, aber versuche bitte zu akzeptieren, dass er vergeben ist.
Lenke Dich ab und gehe mit Freunden aus. Lass dem Liebeskummer keine Chance. Lerne beim Weggehen viele neue Leute kennen und versuche, wie gesagt, zu akzeptieren, dass er eine Beziehung hat.

Lieben Gruß.