Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
letztens habe ich mit meinem freund geknucht dann wollte er in meine scheide eindirngen doch ich war noch jungrau und habe das nicht zugelassen..aber dann war er ganz oben an meiner scheide und aufeinmal hatte er ein samenerguss..wo ich das bemerkte bin ich schnell aufgestanden und geduscht mein intim bereich gewaschen..meine regel ist 2 tage zu spät jetzt habe ich angst das ich schwanger bin ´.. ich wüsste dann nicht wie ich das meinen eltern sagen sollte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - ob das bei euch der Fall gewesen ist, kann ich absolut nicht sagen. Einen Schwangerschaftstest kann der Kummerkasten nicht ersetzen.

Dass Deine Tage zwei Tage zu spät kamen, kann auch an den ganzen Gedanken gelesen haben, die Du Dir in der Zeit gemacht hast. Wenn ich richtig innerlichen Stress habe, bleiben sie manchmal auch ganz aus. Aber dass das bei mir so ist, heißt noch lange nicht, dass es bei Dir genauso aussieht.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, einen Test zu machen. Dann bist Du auf der ganz sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana