Problem von Elisa - 16 Jahre

Feedback zu Internetbekanntschaft

Hallo!
Ich möchte gerne mal was zu
http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html
schreiben. Nicht, weil ich Sabines Antwort kritisieren will, sondern weil mir beim Lesen des Problems eher noch ein ganz anderer Gedanke kam:
Ihr habt noch nie miteinander telefoniert, weil was dazwischen kam. Von welcher Seite kam was dazwischen? Sicher von ihm aus oder? Und er hat dir nicht von selbst seine neue Handynummer gegeben und auf einmal hat er kaum mehr Zeit... Das alles hört sich -tut mir Leid- ziemlich nach jemandem an, der Spaß daran hatte, dich zu "verarschen" und der jetzt keine Lust mehr dazu hat. Nach dem, was er als "echter Mensch" dir gegenüber zeigt, kann dahinter was weiß ich was für ein Mensch stecken. Du weißt ja nichts, weil das Internet alles verdeckt. Also ich würd da ganz vorsichtig sein und nicht zu sehr das Herz daran hängen, das kann ganz schön wehtun. Das sag ich dir als Tipp aus eigener Erfahrung.
Lieben Gruß an dich und auch an das ganze KUKA-Team, ihr seid super! =)
Elisa

Vanessa Anwort von Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html

Hallo Elisa,

Vielen Dank für dein Feedback. Andere Meinungen sind ja nicht gleich Kritik und viele Meinungen sind manchmal auch ganz hilfreich. Also danke für das Engagement.

Liebe Grüße, Vanessa