Problem von anonym - 13 Jahre

Wenn wir uns sehen, ist es, als seien wir nur gute Freunde

Hallo,
ich bin seit einem Tag mit dem Cousin von meiner Freundin zusammen.Das ist ja auch weiter kein problem..doch das eigentliche Problem ist das:
Ich habe ihn im Chat gefragt in wen er ist und er hat gleich in dich geschrieben.Wenn wir uns weiter schreiben oder sehen ist es so als wären wir gute Freunde. Liebt er mich jetzt oder verarscht er mich?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fast denke ich, die gleiche Frage kann er sich auch stellen, oder? Ich meine, dass ihr euch verhaltet wie gute Freunde, findet doch irgendwie auf beiden Seiten statt, oder? Ihr seid über den Chat zusammengekommen, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Und dann kann das erste Treffen 'danach' schon auch ein mulmiges Gefühl machen. Hattest Du vielleicht auch? Wusstest nicht, wie Du Dich jetzt verhalten solltest? Und genauso kann es auch bei ihm gewesen sein.

Was möchtest Du denn gerne, was sich ändern sollte? Und genau das kannst Du dann machen? Ein Bussi zur Begrüßung? Umarmung? Händchen halten? Du musst nicht warten, bis er es macht.

Alles Gute!
Dana