Problem von Anonym - 17 Jahre

blass auch im Sommer

liebes team,
ich hab ein problem mit meiner hautfarbe. ich sehe einfach immer krank aus da ich so helle haut habe. ich hab immer das gefühl dass mich die leute anstarren. sogar im sommer bin ich leichenblass was mich besonders stört und kränkt. ich würde einfach gern nur normal sein. ohne make up traue ich mich gar nicht mehr aus dem haus...was kann ich nur tun???

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

wenn es dich wirklich stört, dass du so blass bist, könntest du ja Bränungscremes ausprobieren. Hier ( http://board.beauty24.de/showthread.php?s=3d45a337eaedcab0770366a0c5d113ae&threadid=129870 )ist eine Froumsdiskussion die dir bei Anwendung und Marke helfen könnte. Ansonsten könntest du auch überlegen ins Solarium zu gehen, auch wenn das für die Haut dauerhaft nicht so gut ist. Am besten wäre ein Make Up, das nebenbei ein bisschen bräunt, oder?
http://www.jumpradio.de/build_index.html?/scripts/quicktipp/inhalt_quicktipp.cfm?date=2005-08-05%2000:00:00
Liebe Grüße, Vanessa