Problem von Nadine - 13 Jahre

Liebt er mich ?

Hallo !
Ich habe mich total in einen jungen aus meiner parallel klasse verliebt !
Er hat mir schon geagt das er mich nett findet aber er findet mich auch hässlich ! was soll ich tun ? ich bin total schüchtern und ich habe angst ihm zusagen das ich ihn liebe !

viele grüße
eure Nadine

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Nadine,

ob er dich liebt, kann ich dir auch nicht sagen. Wie wäre es denn, wenn du einfach mehr mit ihm unternimmst? Dann könnt ihr euch besser kennen lernen und herausfinden, was ihr so voneinander denkt. Schau auch mal in unserer Soforthilfe nach, da stehen auch viele Tipps!

Viele Infos findest du auch hier:
www.loveline.de
www.boyng.de
www.chezoo.de
www.juppidu.de
http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=45040,parentPage=44714.html


Liebe Grüße, Vanessa