Problem von Meli - 14 Jahre

Mag er mich?

Hi
hab da mal´ne frage und zwar es gibt da so einen Jungen in meiner Schule auf den ich total stehe.(Er weiß es aber nicht).Jedenfalls immer wenn er mit seinen freunden rumchillt beleidigt er mich.Wenn er alleine ist,ist er ganz anders so nett und lächelt sogar.Wiesoll ich damit um gehen?Was hat das zu bedeuten und hasst er mich?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Meli,
ich bin sicher, dass er dich nicht hasst. Er will vor seinen Freunden einfach cool dastehen und nicht zeigen, dass er dich mag. Das ist bei Jungs in deinem Alter meistens so. Denn wenn er mit dir allein ist, verhält er sich dir gegenüber ja ganz normal. Du könntest ihn das nächste Mal wenn ihr allein seid darauf ansprechen, warum er in Gegenwart seiner Freunde zu dir immer so komisch ist. Vielleicht ändert er etwas.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!