Problem von Destiny - 16 Jahre

Links zu: Gebärmutterhalskrebs

Hey Dana !!! Ich finde das hier zu oft über Gebärmutterhalskrebsimpfung geschrieben wird deshalb mal ein paar links :

http://mein-kummerkasten.de/100414/Gebaermutterhalskrebsimpfung.html

http://mein-kummerkasten.de/91044/Wichtige-Fragen-zu-Gebaermutterhalskrebs-und-Impfung.html

http://www.medknowledge.de/neu/med/jahr/2006/II-2006-21-gardasil.htm

http://mein-kummerkasten.de/104071/Feedback-Gebaermutterhalskrebs.html

http://mein-kummerkasten.de/99760/Feedback-zu-Gebaermutterhalskrebs-Impfung.html

http://mein-kummerkasten.de/99739/Feedback-zur-Impfung-gegen-Gebaermutterhalskrebs.html

http://mein-kummerkasten.de/99727/Feedback-zu-gebaermutterhalskrebs-Impfung.html

Hoffe ich konnte euch helfen alles gute

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Destiny!

Hab Dank für das Zusammentragen der Links. Aber die Mühe musst Du Dir nicht machen. Die meisten stammen aus unserem Archiv und wer darüber etwas sucht, braucht nur "Gebärmutterhalskrebs" in die Suchfunktion eingeben und schon hat er es.

Alles Gute!
Dana