Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

Hallo...
Mein Problem ist vielleicht nicht so schlimm wie andere hier, jedoch stört es mich total!!! Ich weiß das es normal ist das man schwitzt, aber ich schwitze viel zu arg nach meiner Meinung nach. Ich schwitze sogar im Winter jeden Tag!
Also wenn ich mir z.B. ein T-Shirt anziehe dann ist nach 5 Minuten Schweißflecken unter den Achseln (und die nicht gerade klein...)! Es ist mir total unangenehm wenn man das immer sieht.....und mich stört es auch weils einfach nur eklich is!

Ich benutze auch immer jeden tag Deo mit Stiftung Warentest sehr gut! Aber bei mir nützt das einfach nichts!
Ich hab davon gehört das man sich irgendwie die Schweißdrüsen entfernen lassen kann und das man dann nicht mehr schwitzt. Stimmt das? Und wie viel würde so etwas kosten?? Oder zahlt das die Krankenkasse?

Bitte antwortet mir weil meine Mutter meint dass das ja nicht so schlimm sei! Aber sie hat keine Ahnung weil sie mein Problem nicht hat. Ich bekomm auch bei T-Shirt´s mit Baumwolle Schweißflecken. =((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein - daher hatten wir dazu auch schon einige Zuschriften. Ein paar Links habe ich Dir herausgesucht; im Archiv wirst Du noch mehr finden:

http://mein-kummerkasten.de/91154/Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/96423/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/94359/Feedback-zu-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/93123/Feedback-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/88761/schwitzen.html

Alles Gute!
Dana