Problem von Marina - 14 Jahre

Ich bin viel zu dick!!

Hallo
Ich möchte abnehmen ich bin viel zu dick!
Bin 14 Jahre alt 1.65 groß und wiege 93 kg.
Ich möchte so gerne abnehmen aber weiß nicht wie.
Ich esse auch nur Getreideprodukte (Nudeln aber kein fleisch )
Aber ich esse nicht das falsche sondern ich trinke das falsche ich trinke immer nur Eistee, Cola und Red Bull und so.
Ich treibe auch Sport also gehe Rad fahren, schwimmen und so aber nehme einfach nichts ab weil ich nach dem Sport immer Red Bull oder so trinke.
Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marina!

Du weißt doch schon, an welchen Ecken der Ernährung Du etwas falsch machst. Lass das Zuckerwasser weg; Du sparst eine Menge Kalorien, wenn Du einfach Mineralwasser trinkst. Es ist eine Sache der Gewöhnung; stelle Dich dem.

Wir haben schon sehr, sehr oft ähnliche Mails beantwortet und Du wirst im Archiv jede Menge Tipps und Tricks finden.

Alles Gute!
Dana