Problem von Sunny - 19 Jahre

Und alles ist wieder beim Alten! (Teil 2)

Hallo liebes Kuka-Team, Hallo Dana!

Als aller Erstes möchte ich mich bei Martin bedanken, der so ein liebes Feedback geschrieben hat. Ich habe mir deine Antworten durchgelesen und es freut mich, dass ein männliches Wesen versucht mich aufzubauen. Ist wirklich ein sehr komisches Gefühl für mich, aber gleichzeitig zeigt es mir, dass nicht alle Männer Schweine sind! =)

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich euch wieder schreibe... na ja, um ehrlich zu sein, weiß ich einfach nicht mit wem ich sonst über meine Probleme sprechen soll. Ihr seid außenstehende Personen, kennen mich nicht privat und verstehen meine Lage, zumindest habe ich das Gefühl verstanden zu werden.

Soweit geht´s mir wieder besser, Gips ist ab, laufe zwar noch mit Schiene rum, aber die werde ich wohl auch in der nächsten Woche abgeben können! Bei dem Wetter ist es wirklich sehr angenehm, ohne Gips rumlaufen zu können und sich etwas zu entspannen. Ich genieße wirklich jede freie Minute in unserem Garten und hör mir die Vögel an die zwitschern oder höre Musik und lese ein Buch. Gestern war auch so ein Tag. Ich lag in meinem Liegestuhl und hörte Musik. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen, allerdings bekam ich nicht mit das meine Mum zu einer Bekannten fuhr und mein Daddy nochmal zurück in die Bank musste, um irgendwelche Dinge zu regeln. Also war ich alleine. Normalerweise halte ich mich noch nichtmal alleine in meinem Garten auf, weil ich furchtbare Angst davor habe, dass mich irgendjemand anpacken könnte. Diesmal wurde meine Angst natürlich wieder zur Wahrheit. Ich lag da, schlief tief und fest und auf einmal packte mich eine Hand an meine Schulter. Ich schrack tierisch hoch und wusste im ersten Moment gar nicht wo ich war, bis ich verstand was los war.
Ich bekam Damen- und Herrenbesuch. Ja, richtig.... ihr könnt euch mit Sicherheit denken wer ist war.. - meine damalige beste Freundin und mein Vergewaltiger...
Kaum war ich wach und fragte was die in meinem Garten zu suchen haben, meinten beide, dass der Unfall erst der Anfang war. Schade, dass ich dem Moment kein Diktiergerät zur Hand hatte, denn sonst hätte ich ENDLICH mal einen Beweis gehabt wie mir gedroht wird.

Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich weiß nicht mehr weiter... heute hatten wir im Chemieunterricht eine Chemiekalie, bei der mein Lehrer gesagt hat, dass das die beste Selbstmordmethode ist. Ich hab mir was mitgenommen... habe mir schon einige Dinge aus dem Internet zusammengesammelt....
Ich glaube diesmal ist es wirklich ernst.. hab das noch nie so ausführlich geplant.

Ich denk an euch...

Sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

In meinem Leben ist im Moment viel los; daher musstest Du auf diese Antwort ein paar Tage warten. Entschuldige. In den letzten beiden Tagen bin ich nicht mal dazu gekommen, überhaupt hier reinzuschauen - hätte ich diese Mail früher gelesen, hätte ich mir auch sofort die Zeit genommen.

"Der Unfall war erst der Anfang" - mir streuben sich die Nackenhaare und der Bauch zieht sich zusammen. Als Du geschrieben hast "der Unfall war kein Unfall" dachte ich, Du hast ihn so gewollt. Waren die beiden Schuld daran?! Dann spreche darüber! Erzähle, wie es dazu gekommen ist! Nimm das bei der Polizei nicht auf Deine Kappe. Es wird Untersuchungen geben usw.; Beweise werden die ermittelnden Beamten finden können.

Nehme Hilfe in Anspruch; geh zum Psychologen oder lasse Dich einweisen. Warum nicht? Was daran ist schlimmer als das, was Du gerade durchstehst? Es gibt immer einen Weg durch's Leben. Ich kann es nur immer und immer wieder schreiben - ein anderes Mittel steht mir nicht zur Verfügung. Das lässt mich ja verzweifeln. Ich möchte helfen, doch kann nicht. Ich kann nur lesen, was passiert ist und wieder sagen: Nimm psychologische Hilfe in Anspruch, mach eine Anzeige.

Die beiden vergehen vor Angst. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das der Grund ist, warum sich Dich so einschüchtern und Dich kleinhalten. Nehme die Macht an Dich; nutze die Macht, die Du hast.

Viel Kraft dafür!
Dana