Problem von Anonym - 14 Jahre

Model-Maße

Hallo erst mal!
ich habe ein problem!

also ich sehe immer diese dürren models im fernsehen und die sehen auch wirklich zum teil eklig aus aber ich möchte auch so dünn sein!!!
ich bin 1.65m groß und wiede 38.5 kilo aber meine freunde sagen das ist viel zu viel und ich wäre zu fett!! so haben sie das gesagt also hab ich noch mehr abgenommen und esse im moment garnichts mehr weil ich soo schön wie die models aussehen will!!!
Ist das zu gefährlich was ich mache oder nicht, denn ihc will so 35 kilo wiegen!!
das ist mein ziel!!
chiao

Anwort von Sabine

Hallo!

Mit 1,64 und 38 kg halte ich Dich für krank und gefährdet. Ist das überhaupt mögich so wenig zu wiegen bei so einer Größe? Bitte, lass Dir keinen Blödsinn einreden von denen die sagen, dass Du fett bist. Du bist viel zu dünn und solltest auf Deine Ernährung achten.
Ich kann mir zwar nicht persönlich ein Bild von Dir machen, aber ich bin 1,64 und habe zu meinen besten Zeiten 48 kg gewogen und hatte schon Kreislaufprobleme. Wie machst Du das dann mit 38 kg. Oh je... mag es mir gar nicht vorstellen. Bitte orientiere Dich nicht nach den Models da auf dem Laufsteg. Die leben teilweise auch sehr ungesund um so auzusehen. Wobei sie manchmal wirklich krank aussehen, wenn sie wie ein Surfbrett über die Steg laufen. Sicherlich, sie sind hübsch, aber schau Dir die Heidi K. an. Sie ist super hübsch, aber längst nicht so hager. Sie ist trotzdem super hübsch. Sie hat eine super Frau-Model-Figur. Die Models, die Du Dir anschaust, die haben ganz andere Maße als Du mit 1,64. Von daher wirkt es auch anders. Bitte bitte hunger Dich nicht krank, sonst wirst Du ins Krankenhaus müssen und über den Tropf ernährt werden.

Lieben Gruß